Wofür steht LiLaC ?

Hier die vielfach gewünschte Aufklärung:

Finalement wollen/möchten wir das nun auflösen. LiLaC hat – wie schon als Hinweis gegeben - nichts mit Lamborghinis oder Lila zu tun, sehr wohl aber mit dem Lake Constance.

LiLaC steht für:

„Lifestyle Lake Constance“ – diesem einzigartigen Gefühl hier am Bodensee – dem lake constance!

Nirgendwo in der Welt haben die Mitglieder der LiLaC-Familie ein solches Lebensgefühl erlebt wie hier – am schönen Bodensee!

Hier trifft Performance auf Gemütlichkeit, hier werden Brücken geschlagen zwischen Chancen und Möglichkeiten … hier treffen Menschen aufeinander die „in sich ruhen“, aber nach Neuem suchen.

LiLaC will genau diesen Lebensstil einfangen und hinaus in die Welt tragen. Es geht um Menschen, die mit Leidenschaft und Professionalität etwas ge- und erschaffen haben. Menschen die, ohne sich selbst verraten zu haben, Außergewöhnliches erreicht haben. Und genau solche Menschen und einen solchen Lebensstil braucht die Welt heute mehr denn je - davon sind wir bei LiLaC überzeugt.

Gerade in den schweren Zeiten, die wir hinter, aber auch noch vor uns haben, müssen wir Brücken bauen, Brücken zwischen Gegensätzen – zwischen persönlichem Erfolg und sich dabei selbst treu zu bleiben. Zwischen alten Traditionen und neuen Inspirationen, zwischen digital und real und zwischen dem Einzelnen und der Gemeinschaft.

LiLaC ist ein im Wachsen begriffener Brand, gemacht und gelebt von Charakteren und Menschen unterschiedlichster Ausprägung, alle vereint von diesem Lebensgefühl.

Die LiLaC Gruppe ist davon überzeugt, mit LiLaC im Blut ziehen sich Gegensätze an und erschaffen Besseres!

Be bold. Be gentle. Be LiLaC!