„Unser Ziel ist es, die Faszination und das Lebensgefühl „Motorsport“ für alle erlebbar zu machen. Dafür arbeiten wir!“

Lucas Luhr

Wofür steht LiLaC Rennsport?

Hier die vielfach gewünschte Aufklärung:
LiLaC hat nichts mit Lamborghini oder der Farbe Lila zu tun. Sehr wohl aber mit dem Bodensee, also dem Lake Constance.

LiLaC steht für: „Lifestyle Lake Constance“

Dieses einzigartige Lebensgefühl hier am Bodensee. Wer einmal am Bodensee war, wird nachvollziehen können, wovon wir reden: Wasser, wohin das Auge reicht. Die Berge im Rücken. Drei verschiedene Länder mit unterschiedlichsten Menschen mit ihren Eigenheiten und Marotten. Verschiedenste regionale Spezialitäten. Und all das auf engstem Raum, verbunden durch den einzigartigen Bodensee. Ein ganz spezieller, entspannter Lebensstil. Kurz: Leben wo andere Urlaub machen!
Dieser Lifestyle ist es, von dem wir reden und den wir erlebbarmachen möchten. Diese Gelassenheit gepaart mit Eigenheit und Professionalität. Performance und Gemütlichkeit. Brücken schlagen zwischen Vergangenheit und Zukunft. Wir wollen Menschen zusammenbringen, die „in sich ruhen“ und gleichzeitig nach Neuem suchen.

Be bold. Be gentle. Be LiLaC!

Why choose us

Geballtes Motorsport Know-How

Wir haben unser Business von der Pike auf gelernt und über die Jahre ausgebaut und optimiert.

Jahrelange Erfahrung im Motorsport

Wir betreiben seit Jahren professionellen Motorsport und haben alles schon gesehen!

Team von Motorsport-Spezialisten

Zusätzlich zum festen Team arbeiten wir mit motorsporterfahrenen Freelancern.

Absolute Motorsport-Leidenschaft

Wir lieben und leben Motorsport seit Kindesbeinen – real und seit Neuestem auch virtuell!

Wer ist LiLaC?

Wir, das sind Lucas Luhr und Ricki Martino. Unsere Wege haben sich in den letzten Jahrzehnten oft gekreuzt. Auch wenn wir meistens in verschiedenen Teams an den Start gegangen sind, haben wir uns immer respektiert und sind uns auf Augenhöhe begegnet. 2020 haben wir uns entschlossen all unsere Erfahrung zusammen zu schmeißen und gemeinsam mit LiLaC Rennsport die Welt des Motorsports für euch zugänglich zu machen.

Team_Lucas.jpg
Lucas Luhr
Geschäftsführer, Teammanager
lucas@lilac-rennsport.com
Team_Ricki.jpg
Ricki Martino
Co-Founder, Renningenieur
ricki@lilac-rennsport.com
Team_Stefan.jpg
Stefan Pfeiffer
Technischer Direktor
stefan@lilac-rennsport.com
Team

"Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting."

Steve McQueen, Rennfahrer

Nur wenn man das kleinste Detail im Griff hat, kann man präzise arbeiten.

Niki LaudaRennfahrer

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

Walter Röhrl, Rennfahrer